Montag, 9. Februar 2015

Zu viel auf einmal...

Wie es immer so ist: Es kommt alles auf einmal! Ich möchte nähen, tolle Posts auf meinem Blog veröffentlichen, vielleicht ein paar DIY Ideen verbreiten und mein genähtes präsentieren.
Statt dessen schreit mein Sohn seit 2 Tagen ununterbrochen (es sei denn er schläft mal...), seit letzter Nacht ist meine Tochter krank und hustet und fiebert was das Zeug hält und (ach stimmt, da war ja noch was) mein Mann fordert auch Zuwendung ein. Schließlich sehen wir uns in der Woche nur morgens und abends und die Wochenenden sind auch oft mit arbeit zugestopft...
Gestern hab ich aber doch noch was fertig bekommen, nur kann ich euch kein Foto präsentieren, weil der besagte Ehemann so gut wied keine Zeit hat. Naja... Jetzt hab ichs für morgen früh angeordnet (soll ja schließlich Tageslicht vorhanden sein!). Wir werden sehen.... Ich wills gern zu RUMS schaffen diese Woche.

Ich denke viele können diese Gedanken teilen: Man hat tausend Ideen und möchte sie umsetzen und wird durch den alltäglichen Wahnsinn gebremst.
Aber immer positiv denken: Es kommen auch wieder andere Zeiten :-)

Alles Liebe
°°°
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen