Samstag, 1. März 2014

Es ist soweit!

Die Abstimmung bei Schnabelina beginnt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hab noch nie etwas gewonnen.... Aber ehrlich gesagt mach ich mir auch keine großen Hoffnungen, dass ich diesmal was gewinne. Es sind soooooo wahnsinnig viele Menschen, die mitmachen und eine Tasche ist schöner als die andere!
Nun ja, aber ich bin dabei. Hier könnt ihr alle Taschen anschauen und 10 Stimmen vergeben (ich weiß gar nicht ob nur die Teilnehmer abstimmen dürfen oder auch "Zuschauer"...!?). Aber selbst wenn ihr nicht abstimmen dürft, so ist es doch schon toll alle Taschen zu bestaunen und sich inspirieren zu lassen!!!
Meine Tasche könnt ihr hier im Post anschauen und bei Schnabelina ist es die Nummer 309 :-)

 Ich freue mich über viele Stimmen :-)

Liebste Grüße,

°°°
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen