Donnerstag, 27. März 2014

Wie die Zeit vergeht....

......merkt man scheinbar, wenn man öfter bei RUMS mitmacht. Es ist schon wieder Donnerstag!!
Eigentlich nähe ich so gut wie nie etwas für mich. Bis jetzt! Denn irgendwie bin ich grad im "Etwas-für-mich-Nähfieber" :-) Und es macht spaß!
Entstanden ist eine Martha von "Das Milchmonster". Die ist inzwischen wohl weitreichend bekannt, richtig? ;-) Da musste ich sie natürlich auch ausprobieren. Ist auch ziemlich schnell gemacht, die Gute und bietet so einiges an Möglichkeiten. Und wie das so ist.....Ich hab schon wieder tausend Ideen, was ich noch draus machen will :-D
Aber fangen wir mal im Jetzt an! Voila! 


Kurze Variante mit Kragen...


...und Puffärmeln...

...und Tasche.


Ich mag ja diese Spiegel-Bilder überhaupt nicht. Aber da mein Göttergatte noch auf Arbeit ist und ich JETZT Zeit für einen Post hab, ließ es sich nicht ändern. Ich hoffe es kommt nicht allzu oft vor. We will see....
Passform ist bei mir super! Naja.... eine Sache: Da mein Busen praktisch... nicht vorhanden ist :-D Ist die Naht dort zu weit unten. Ist aber meine Schuld, denn im E-Book wird wunderbar erklärt, wie man das Oberteil wunderbar anpassen kann. Ich hatte nur keine Lust. Jetzt hab ich draus gelernt und beim nächsten Mal wirds geändert. Die beiden grauen Stoffe sind aus dem Stoffladen meines Vertrauens und der Bündchenstoff...Puh! Der liegt schon lange rum! Aber wenn ich mich nicht täusche ist der aus Michas Stoffecke.

Also, dann lass ichs mal RUMSen und schau auch mal die anderen tollen Werke an :-)

Dann wünsch ich schonmal eine schöne Rest-Woche!
Eure Marie

5 Kommentare:

  1. GEFÄLLT MIR RICHTIG GUT DEINE MARTHA! SCHÖNE FARBEN:
    LG CLAUDIA

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööön =). Tolle Stoffkombination. Schlicht und nicht schlicht zugleich. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Martha. Toll. Und ja, nähen für sich selbst macht sehr viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viiiieeeelen Dank!! Wenn man so Blog-Neuling ist, dann flippt man bei jedem Kommentar fast aus ;-)

    AntwortenLöschen