Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsgrüße

Salut ihr Lieben,

kennt ihr das? Man möchte etwas bestimmtes herstellen und sucht lange Zeit im Internet und diversen Shops nach einem geeigneten Schnittmuster. Da man nicht fündig wird und auch etwas frustriert ist, denkt man sich: "Pah! Da kann ich mir auch selbst was ausdenken! So schwer kann das ja nicht sein!"

Dies ist meist der Anfang einer "lange Reise"... Es wird getüftelt, drüber geschlafen, wieder getüftelt, gezeichnet, zerknüllt und weggeschmissen, und und und.... Nun ja, irgendwann meint man dann soweit zu sein. Dann schneidet man zu, bügelt, näht, stickt, ...
Raus gekommen ist bei mir dies hier:









Ein Geldbeutel. Nun ja... Er ist nicht perfekt! Es war letztendlich ein ganz schönes gewurschtel und ich war zwischendurch so wahnsinnig frustriert, dass ich eine ganze Weile keine Zeit dran verschwendet hab. Aber jetzt bin ich doch einigermaßen zufrieden. Aber ich versichere: Das mach ich so schnell nicht wieder :-D Hat mich schon wirklich nerven gekostet!!

Und weil das endlich mal was für mich ist, bin ich heute das erste Mal bei RUMS dabei :-)

Einen lieben Frühlingsgruß zum Schluss vom Balkon



Liebe Grüße,
Eure Marie :-)

4 Kommentare:

  1. Wunderschöööön !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank ihr zwei :-) Aber wie ich schon geschrieben hatte, war ich zwischendurch manchmal wirklich am verzweifeln........
    Dafür freu ich mich umso mehr, dass es jetzt doch ganz schön geworden ist und auch anklang findet ;-)

    Liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :-) Ja, das hab ich ohne Schnittmuster genäht. War aber ein Kampf ;-) Und wenn man wirklich ins Detail schaut, sieht man das auch...

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen