Montag, 24. Februar 2014

Kurz bevor der Frühling kommt...

... musste ich unbedingt noch die tolle Kletthalssocke von Schnabelina nähen :-) Schon eeewig liegt das Schnittmuster auf meinem Tisch. Und wie das so ist, kommt immer was dazwischen oder man hat plötzlich eine neue Idee, die man unbedingt JETZT umsetzen muss.... Naja, einige von euch werden wissen, wovon ich rede.
Dabei ist die sooo schnell gemacht und das Ergebnis ist wunderbar!





Ich habe extra nicht allzu dicke Stoffe genommen, da hier scheinbar der Frühling mit großen Schritten auf uns zu kommt. Außen ist ein Nicki, den ich von einer lieben Arbeitskollegin von meiner liebsten Nachbarin bekommen habe und innen ein gelber Uni Jersey.

Das Shirt zeige ich euch mal separat. Das habe ich vor kurzem gemacht. Und dazu möchte ich auch gern zeigen, wie ich jetzt manchmal appliziere. Nicht auf die übliche weise, aber das Ergebnis ist ganz schön und ordentlich.

Ich grüße ganz lieb!

°°°
Marie

P.S.: Das mit dem formatieren hier bekomme ich irgendwann sicherlich auch noch auf die Reihe..... Verzeiht es mir, wenns man nicht so perfekt ist...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen