Donnerstag, 17. März 2016

Wir nähen Tilda

Hallo ihr Lieben,

heute geht die "Wir-nähen-Tilda"- Runde zu Ende. Ich habe ja schon ganz übereifrig vor einiger Zeit mein Projekt gezeigt. Eigentlich wollte ich noch etwas zweites Herstellen, aber leider bin ich nicht dazu gekommen. Sobald meine Nähecke wieder in Odrnung ist, werde ich es starten!

Bei der lieben Lisa könnt ihr alle Werke bestaunen, die gemacht wurden. Ich freue mich sehr dass ich mitmachen durfte und würde auch sehr gern weiterhin dabei sein! Es hat großen Spaß gemacht :-) 





 


2 Kommentare:

  1. Das macht doch nichts, das neue Projekt kannst du dir ja dann für die nächste Tilda-Runde aufheben.
    Dein Huhn gefällt mir so gut, das ich kurze Zeit ins Schwanken geraten bin ob ich nicht doch ein Huhn zu Ostern nähen soll. Na ja vielleicht das nächste Jahr :)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb! <3 Danke!! KLar, du machst das nächste Mal das Huhn und ich mein eigentlich geplantes zweites Projekt. Wobei...... Wahrscheinlich habe ich bis dahin tausende neue Ideen :-D

      Liebe Grüße, Marie

      Löschen