Montag, 1. Februar 2016

Es gibt ihn noch...

...meinen Blog....

Puh, wann war der letzte Post!?!? Ich kann mich selbst ans erstellen üüüüberhaupt nicht mehr erinnern. Nun, ja, man lebt ja auch noch ;-)

Ich wollte jetzt auch keinen neuen Werke zeige, obwohl hier in der Zwischenzeit natürlich einiges entstanden ist.


Ich wollte nur mal eben verkünden, dass ich bei einem Tilda-Sew-Along mitmache. Tilda war bis vor einiger Zeit immer eine eher heimliche Liebe von mir. In den letzten Monaten hat es mich aber total erwischt und ich versuche es an allen Ecken und Enden umzusetzen! Und es macht mich soooo glücklich und bereitet mir sehr große Freude! Möglicherweise werde ich meinen Blog auch ein wenig umgestalten, aber da spuck ich jetzt mal keine großen Töne, denn es ist ja immer so eine Sache mit der Freizeit. Mit Kindern einfach absolut nicht planbar..... 

Also, wer noch Lust hat mitzumachen und etwas schönes von Tilda nähen möchte ist herzlich eingeladen!! Egal, was du nähst oder für wen du nähst.

Tilda geht doch immer, oder?

Geliebte Grüße

***

Marie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen