Freitag, 11. April 2014

Freutag!!!

Ich bin das erste Mal beim Freutag am Freitag dabei :-) Denn ich freue mich wie Bolle, dass meine Mama heute zu Besuch kommt! Leider haben wir nicht das Glück, Verwandtschaft oder gar die Eltern in der Nähe zu haben. Deshalb ist es immer toll, wenn wir mal jemanden zu Besuch haben.
Auch wenn man (oder besser Frau...) vorher ein wenig Stress schiebt, weil ja alles schön sauber und aufgeräumt sein muss. 



Da wird die Küche geschrubbt....



...und die Näh-Ecke aufgeräumt. Jaaaaaa!!! Das soll aufgeräumt sein!!! :-D


Nun ja, so schlimm wie damals ist es nicht mehr. Wenn man ein Kind hat, wird man da gelassener... Außerdem: wenn man eine Ecke aufgeräumt hat, befindet sich die nächste wieder im Chaos..... Naja... Was solls :-) Jetzt ist alles soweit ordentlich und sauber, wie ichs mir vorgestellt hab :-D

Es wird bestimmt ein wunderbares Wochenende :-)

Liebe Grüße,
eure Marie

3 Kommentare:

  1. Der Küchenboden!!!! Oh bin ich gerade neidisch ;-)
    So einen hätte ich ja auch gern...
    Ähm ja, zum Thema - den Wahn kenn ich nur zu gut, unsere Familie wohnt auch weit weg.
    Viel Freude mit deiner Familie!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann dich gut verstehen. Unsere Familien wohnen auch alle nicht um die Ecke (500-700km -.-) und ich freue mich immer wenn einer von Ihnen zu Besuch kommt... Und das mit dem Putzen ist wahrscheinlich auch vielen bekannt... hihi... Ich habe 3 Rabauken und da komme ich mit dem "nachräumen" gar nicht hinterher. Vom Aufräumen sprechen wir erst gar nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser Küchenboden ... ein Traum.
    Hab ein wunderschönes Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen